+49 (0) 172 / 822 854 0 info@hochzeitsdj-sachsen.de

Meine Veranstaltungen

Die besten Hochzeitsbilder

Bräutigam
verliebtes Paar
Brautpaar
Für die beste Hochzeit
Braut

Hochzeitsveranstaltung 2018

Freyhof in Freiberg

Der Freyhof in Freiberg ist auch eine ganz besondere Lokation, wenn man in einem kleineren Kreis Hochzeit feiern möchte.
2018 war ich als DJ bei einer Hochzeit in dieser Lokation gebucht. Es war alles wirklich bis ins kleinste Detail perfekt organisiert. Schon auf dem niedlichen Vorhof des Hotels gab es einen wunderbaren Sektempfang mit kleinen Snacks. Alles sehr liebevoll vorbereitet. Das Brautpaar wurde von den Brautjungfern und den Trauzeugen, durch einen von mir aufgestellten Lichtergang, in das Innere des Freyhofes geführt. Als musikalische Unterstützung für diesen Einmarsch gab es das Lied Yesterday von Foreigner aus den 80er Jahren. Im Fest Raum angekommen konnten viele die Tränen der Freude und Rührung nicht unterdrücken.
Es war ein schöner Anblick der stolzen Braut, in Ihrem wunderschönen Hochzeitskleid und dem Bräutigam, mit einem sehr edlen Anzug. Für mich und auch für die Gäste waren diese 2 Menschen ein wirkliches Traumpaar.
In allem war es ein sehr gelungener Abend und es wurde viel getanzt und gelacht.

Hochzeit DJ Sachsen Freyhof Freiberg 2018 - Bild 26
Hochzeit DJ Sachsen Freyhof Freiberg 2018 - Bild 19
Hochzeit DJ Sachsen Freyhof Freiberg 2018 - Bild 18
Hochzeit DJ Sachsen Freyhof Freiberg 2018 - Bild 15
Hochzeit DJ Sachsen Freyhof Freiberg 2018 - Bild 16
Hochzeit DJ Sachsen Freyhof Freiberg 2018 - Bild 2
Hochzeit DJ Sachsen Freyhof Freiberg 2018 - Bild 7

Hochzeitsveranstaltung 2019

Schloss Waldenburg

Das ewige Märchen vom Traumprinzen und dem prunkvollen Schloss geht den Frauen auch in der heutigen Zeit nicht aus dem Kopf. Sie finden wahrscheinlich keinen echten Prinzen mehr, doch ein Schloss zum Heiraten.
Auf Schloss Waldenburg können diese Träume Wirklichkeit werden.
Ich hatte das große Vergnügen 2019 eine Hochzeit auf Schloss Waldenburg musikalisch begleiten zu können. Der prunkvolle Ballsaal hat geradezu zum Tanzen eingeladen und man hat bewusst auf Disco – Licht verzichtet, um die Atmosphäre des Raumes einzufangen. Lediglich meine Lichtsäulen kamen am späten Abend zum Einsatz. Durch ihre Bescheidenheit, zerstörten sie das Flair nicht, sondern gaben dem Raum noch etwas Farbe hinzu. Die Braut strahlte und erlebte eine Traumhochzeit, an die sie sich noch lange erinnern wird. Der Bräutigam war glücklich endlich mit seiner Traumprinzessin verheiratet zu sein.
Es war wirklich ein klein wenig wie im Märchen.

Hochzeit DJ Sachsen Hochzeit Schloss Waldenburg 2019 - Bild 55
Hochzeit DJ Sachsen Hochzeit Schloss Waldenburg 2019 - Bild 54
Hochzeit DJ Sachsen Hochzeit Schloss Waldenburg 2019 - Bild 14
Hochzeit DJ Sachsen Hochzeit Schloss Waldenburg 2019 - Bild 4
Hochzeit DJ Sachsen Hochzeit Schloss Waldenburg 2019 - Bild 12
Hochzeit DJ Sachsen Hochzeit Schloss Waldenburg 2019 - Bild 92