+49 (0) 172 / 822 854 0 info@hochzeitsdj-sachsen.de

Rosenhochzeit im Schlosshotel Pillnitz

Ich bin schon sehr lange im Geschäft als DJ tätig und hatte bisher noch nie eine Rosenhochzeit.

Für alle, die es nicht wissen sollten, eine Rosenhochzeit bedeutet, 10 Jahre verheiratet zu sein.

Damit hat man das verflixte 7. Jahr überstanden und das kann man durchaus feiern.

Doch bei dieser Feier hat man noch einmal alle Register gezogen und es ordentlich krachen lassen.

Wie bei einer Hochzeit erschien die Braut in einem eleganten weißen Kleid und der Bräutigam in einem sehr schicken Anzug.

Die Gäste waren ebenfalls sehr festlich gekleidet und man hatte den Eindruck, dass die Trauung gerade erst vollzogen wurde.

Der Raum war wirklich schön dekoriert und auf den Tischen standen überall große Kerzenständer und gaben dem Raum ein besonderes Flair.

Der Raum lehrte sich schnell, als die Gastgeber am Nachmittag zu einem Rundgang im Park und dem Schloss ein luden.

So konnte ich in aller Ruhe meine Technik aufbauen.

Noch bevor alle wieder zurück waren, stand auch das Buffet und ich spielte dezent Musik im

Hintergrund passend dazu ab.

Die Speisen waren mit sehr viel Sorgfalt und Liebe ausgewählt und natürlich überaus lecker.

Wie oft üblich zu einer Hochzeit begann ich nach dem Essen mit der Eröffnungszeremonie.

Für den ersten Tanz hatte sich das Brautpaar den Titel „The Second Waltz“ (Dmitri Shostakovich), gespielt von André Rieu, gewünscht .

Aber es geht nicht darum, was alles in der ersten Tanzeröffnungsrunde geschehen ist, sondern was bzw. wer danach als Überraschung für die Gäste kam.

Sein Name ist Kevin und er ist ein Andreas Gabalier Double. Ich hatte mich bereits ein paar Tage vor der Veranstaltung mit dem Techniker von Kevin abgestimmt und wusste somit, was passieren würde.

Von der ersten Minute seines Auftritts rockte er den kompletten Saal und brachte die Gäste und das Brautpaar mühelos von null auf 100.

Die Stimmung hielt bis zum Ende, bei ca. 45 min, an. Die Animation der Gäste ließ wirklich keine Wünsche offen.

Kevin hat Andreas Gabalier nicht nur imitiert, er hat auch wirklich live gesungen.

Für mich war es einer der professionellsten Auftritte, die ich von einem Double je gesehen habe.

Aber natürlich hat alles seinen Preis und manch einer würde denken, er bezahlt den echten Andreas Gabalier.

Aber das ist natürlich eine Illusion.

Für alle, die etwas Besonderes suchen und dafür auch etwas ausgeben möchten, gibt es hier den Link zum Kontakt aufnehmen: www.gabalier-double.de

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich die Seite etwas schwer aufbaut und man deswegen etwas Geduld haben muss.

Nach Kevin habe ich natürlich die Gäste auch auf die Tanzfläche gelockt und für mich wird dieser Abend ein besonderes Highlight bleiben.

Eurer DJ Blue Eyes