+49 (0) 172 / 822 854 0 info@hochzeitsdj-sachsen.de

Hochzeitsmesse 2019 im Barockgarten Großsedlitz

Am 15.09.2019 war die Hochzeitsmesse im Barockgarten Großsedlitz. Das wunderschöne Ambiente und die kleine Kapelle laden gerade zum Heiraten ein. Von 10:00 bis 16:00 Uhr konnten sich alle heiratswilligen Paare Anregungen und Angebote bei den verschiedenen Schaustellern einholen. Eine Hochzeitsmodenschau präsentierte tolle Hochzeitskleider und Anzüge für eine Traumhochzeit. Faszinierend fand ich auch einen Stand mit Hochzeitstauben von der Familie Hentschel, die sehr viel Pflege bedurften. Aber auch ein Fotograf, Fabian Schneider, kam mit außergewöhnlichen Ideen, eine Ringschmiede, die Goldschmiede Biedermann, wo man selber seine Trauringe herstellen konnte oder eine Blumenwerkstatt, Florale, konnten mich in den Bann ziehen. Wer Feuerwerk liebt und nicht Unmengen an Geld dafür ausgeben möchte, hatte die Möglichkeit selbst zum Pyrotechniker zu werden und sich Feuerwerk für die Hochzeitsfeier bei Krause und Sohn zu bestellen, um es dann selber auf der Feier zu zünden.
Zu einer Hochzeitsfeier gehört natürlich auch Musik und die gab es gleich im Doppelpack. Zum einen gab es Live – Musik von Anett Schöne und Dirk Riedel und zum anderen war natürlich auch ein DJ–Duo am Start mit DJ Joe und meiner Wenigkeit DJ Blue Eyes.
Das Wetter war an diesem Tag für echte Prinzen und Prinzessinnen gemacht.

Hochzeit DJ Sachsen Hochzeitsmesse Barockgarten Grosssedlitz 2019 - Bild 20
Hochzeit DJ Sachsen Hochzeitsmesse Barockgarten Grosssedlitz 2019 - Bild 24
Hochzeit DJ Sachsen Hochzeitsmesse Barockgarten Grosssedlitz 2019 - Bild 18
Hochzeit DJ Sachsen Hochzeitsmesse Barockgarten Grosssedlitz 2019 - Bild 27
Hochzeit DJ Sachsen Hochzeitsmesse Barockgarten Grosssedlitz 2019 - Bild 3
Hochzeit DJ Sachsen Hochzeitsmesse Barockgarten Grosssedlitz 2019 - Bild 15